Promiflash Logo
Ganz verliebt: Hier knutscht Ariel Winter mit ihrem Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz verliebt: Hier knutscht Ariel Winter mit ihrem Neuen!

27. Nov. 2016, 13:01 - Promiflash Redaktion

Na, das ging aber schnell! Erst im Juni gab Schauspielerin Ariel Winter (18) via Twitter die Trennung von Langzeitfreund Laurent Claude Gaudette bekannt – für die beiden hatte es sich nach zwei gemeinsamen Jahren ausgeturtelt. Jetzt schwebt die Modern Family-Darstellerin offenbar wieder auf Wolke sieben. Paparazzi erwischten sie knutschend und Händchen haltend mit einem jungen Mann in Los Angeles.

Hach, muss Liebe schön sein. Nachdem in den letzten Tagen bereits heftig gemunkelt wurde, räumte Ariel Winter jetzt mit den Gerüchten auf und bestätigte ihre Beziehung zu Levi Meaden mit einer ersten öffentlichen Liebes-Session. Ein Küsschen hier, eine Umarmung dort – während eines Lunch-Dates in Los Angeles am Freitag konnten die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen. Und das Dauergrinsen auf Ariels Gesicht verriet: Da liegt ganz eindeutig Liebe in der Luft!

Den Schauspieler lernte Ariel übrigens über eine Freundin kennen, die gemeinsam mit ihm in "The Killing" vor der Kamera stand. Dass es sich bei Levi tatsächlich um ihren festen Freund handelt, bekräftigte ein Instagram-Post von Schauspielkumpel Jack Griffo. Dort schrieb er nämlich bezugnehmend auf die schöne Brünette: "Familien-Dinner Friendsgiving. Das ist mein Mädchen mit ihrem Mann." Na dann, herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe!

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de