Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) haben sich getrennt! Der ehemalige Bachelor soll seine Liebste mit seiner Ex betrogen haben. Das behauptete jedenfalls Angelina am Donnerstag gegenüber Promiflash. Die Trennung der beiden zog schnell große Kreise – und auch Designer Julian F.M. Stoeckel (29) ist über das Liebes-Aus der beiden ziemlich erschrocken.

Angelina Heger und Leonard Freier im Oktober 2016 bei einer Veranstaltung in Düsseldorf
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger und Leonard Freier im Oktober 2016 bei einer Veranstaltung in Düsseldorf

"Der Freier ist weg, der Freier ist weg. Sie hat keinen Freier mehr", scherzt er im Promiflash-Interview. "Angelina Heger hat sich von Leonard Freier getrennt. Nein, um Gottes willen. Ruf Frau Merkel an, sie muss wirklich ein Statement dazu abgeben. Es ist ja wirklich, es ist… Frau Merkel, es muss sein!, führt er weiter aus. Zugegeben: Ernst scheint er die Trennung nicht zu nehmen, aber immerhin gibt es für ihn wieder einen Grund zum Tratschen.

Julian Stoeckel
Promiflash
Julian Stoeckel

Julian hat doch "so viel Potenzial" in der Beziehung der zwei gesehen: "Hochdramatisch. Ich finde es ganz, ganz schrecklich. Weil ich glaube, es war eine ganz, ganz große Liebe. Es hätte etwas ganz Großes werden können." Seht im Clip das komplette Interview und noch viele weitere lustige Antworten von Julian Stoeckel.

Leonard Freier und Angelina Heger im Oktober 2016 bei einer Show-Weltpremiere in Berlin
AEDT/WENN.com
Leonard Freier und Angelina Heger im Oktober 2016 bei einer Show-Weltpremiere in Berlin