Promiflash Logo
Wegen Trump: Oli Pocher will seine Kids aus USA zurückholen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Trump: Oli Pocher will seine Kids aus USA zurückholen!

9. Nov. 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (38) ist eindeutig kein Trump-Fan. Bisher machte sich der Komiker gerne über den Wahlkandidaten lustig, erschien beim diesjährigen Echo sogar als Donald Trump (70) verkleidet. Dass dieser nun aber tatsächlich den Wahlsieg erreichte und als 45. US-Präsident ins Weiße Haus ziehen wird, findet Oliver Pocher gar nicht mehr lustig: Er möchte seine Kinder aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland zurückbringen!

Als Pocher das Wahlergebnis erfuhr, postete er bei Facebook nämlich folgende Worte: "Glückwunsch Amerika! Du bekommst den Präsidenten, den du verdient hast!!! Zeit, die Kids nach Hause holen!! #Trump." Seine zwei Söhne und seine Tochter leben bekanntlich mit ihrer Mutter – Oliver Pochers Ex Alessandra Meyer-Wölden – in Florida. Hat ihr Vater damit jetzt etwa ein echtes Problem? Aber nicht nur er, auch Alessandra wird mit Präsident Trump wohl alles andere als glücklich sein.

Die 33-Jährige ist eine aktive Befürworterin von Hillary Clinton (69), stellte erst gestern ein Foto von einem Treffen mit ihr bei Instagram online und versah dieses mit dem Hashtag #imwithher, das alle für Clinton werbende Promis auf den sozialen Netzwerken verwendeten. Ob Alessandra Meyer-Wölden allerdings jetzt wirklich darüber nachdenkt, ihren Wohnsitz wieder nach Deutschland zu verlegen, ist unklar.

Mehr über Oliver Pocher erfahrt ihr hier:

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Überrascht euch das Wahlergebnis für Trump?
12988
3225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de