Wer Weltmeister wird, darf auch mal ordentlich durchdrehen! Und genau das machte Nico Rosberg (31) nach dem Gewinn seines ersten Weltmeistertitels. Das ging besonders gut, weil er von seinen besten Freunden überrascht wurde. Und besonders gut für uns ist, dass Nico die ausgelassene Sause auf Video festgehalten hat.

Es war schon das zweite Video, dass der frischgebackene Formel-1-Weltmeister nach seinem Sieg auf Facebook postete. Im ersten, emotionalen Clip zeigte er noch seine ersten Runden auf der Kartbahn, dankte seinen Eltern. Natürlich war kurze Zeit später seine Euphorie immer noch so groß, dass es auch im zweiten Clip noch mal um den entscheidenden Moment des Formel-1-Siegs ging: "Es war unglaublich, als ich über die Ziellinie gefahren bin. Mein Kindheitstraum ist wahr geworden", sagte der Familienvater begeistert.

Richtig happy war der Formel-1-Fahrer über die Überraschung seiner Freunde – die hatten für den Fall der Fälle vorgesorgt und waren zum Jubeln angereist. Was für eine tolle Aktion! So ausgelassen hat man Nico wohl noch nie feiern gesehen. Schaut euch im Clip die witzige Feierei an!

Lewis Hamilton, britischer Formel-1-FahrerGetty Images / Clive Rose
Lewis Hamilton, britischer Formel-1-Fahrer
Vivian und Nico Rosberg bei der Bambi-Preisverleihung 2017Alexander Koerner/ Getty Images
Vivian und Nico Rosberg bei der Bambi-Preisverleihung 2017
Billy Monger mit Lewis Hamiltons WachsfigurLeon Neal / Getty Images
Billy Monger mit Lewis Hamiltons Wachsfigur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de