Maria Hering wurde an der Seite von Selfmade-Millionär Bastian Yotta (39) bekannt, doch dann zogen die beiden im Juli die Liebesreißleine. Während Bastian sich sofort in eine neue Beziehung mit Sandra Luesse (34) stürzte, hielt sich Maria eher zurück. Kein Wunder: Ihre Familie schien heilfroh zu sein, den prolligen Schwiegersohn los zu sein.

Maria Hering
Instagram / mariahering_
Maria Hering

Im Interview mit Promiflash plaudert Maria Hering auch über das Liebes-Aus mit Bastian Yotta und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. "Natürlich war auch niemand richtig traurig darüber aus meinem Umfeld, muss ich jetzt mal sagen. Es war nicht so, dass meine Eltern gesagt haben ‘Oh mein Gott. Wir sind traurig.’ Die haben eher gejubelt. Also, es war eher im Gegenteil. Deswegen war das für die eine freudige Nachricht", so die hübsche Blondine.

Maria Hering und Aurelio Savina
Privat
Maria Hering und Aurelio Savina

Ob das etwa ein kleiner Seitenhieb gegen ihren Ex ist? Zum Schlagzeilenmachen muss Maria jedenfalls nicht mehr auf Bastian zählen, das schafft sie auch allein: Mit Ex-Bachelorette-Teilnehmer Aurelio Savina (38) wurde ihr sogar schon eine Liaison nachgesagt. Doch die Yotta-Ex klärte bereits auf: Sie seien nur Freunde.

Maria Hering, Ex-Freundin von Bastian Yotta
Instagram / maria_fit_life
Maria Hering, Ex-Freundin von Bastian Yotta

Schaut euch das Interview mit Maria im folgenden Clip noch einmal an.