Anzeige
Promiflash Logo
Mega Twilight-Auktion: Fan zahlt 16.800$ für Bellas Ring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega Twilight-Auktion: Fan zahlt 16.800$ für Bellas Ring!

28. Nov. 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Für alle Twilight-Fans bot sich dieses Wochenende eine einmalige Chance: In einer zweitägigen Auktion hatten Anhänger der Vampirsaga die Möglichkeit, auf 900 Originalrequisiten aus den beliebten Filmen zu bieten. Der Haken: Die begehrten Stücke gingen für nicht gerade wenig unter den Auktionshammer – allein für Bellas Verlobungsring zahlte ein Hardcore-Fan ganze 16.800 Dollar!

Laut E! News war der Ring, den Vampir Edward im Film seiner (zu diesem Zeitpunkt noch) sterblichen Bella an den Finger steckte, der beliebteste Artikel. Der Käufer musste sich gegen 1000 weitere Bieter durchsetzen. Mit 16.800 Dollar war er dann die teuerste Ersteigerung des Wochenendes. Insgesamt wechselten 847 Stücke für zusammengerechnet 757.890 Dollar den Besitzer. Darunter auch Edwards Tagebuch, das für 7.800 Dollar versteigert wurde und ein Outfit, das von Bella-Darstellerin Kristen Stewart (26) im Film getragen wurde, für 8.400 Dollar.

Das Spektakel fand in Los Angeles statt und scheint für alle Beteiligten ein voller Erfolg gewesen zu sein. Brandon Alinger, Geschäftsführer des Auktionshauses Prop Store, äußerte sich in einem offiziellen Statement: "Wir sind begeistert über das Interesse und die Teilnahme an diesem exklusiven Auktionsevent. Die Filme haben weltweit Anhänger – das machte die Reaktion von Bietern aus aller Welt über das Wochenende noch mal deutlich. [...] Es hat uns sehr stolz gemacht mit Lionsgate für dieses Projekt zusammenzuarbeiten." Nur, wer ist die Glückliche, die jetzt mit Bellas Ring am Finger durch die Gegend läuft? Das hat das Auktionshaus leider nicht verraten.

Im Clip seht ihr, welchen Stilwandel Real-Life-Bella Kristen Stewart mittlerweile hinter sich hat:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Sind 16.800 $ für Bellas Ring gerechtfertigt?
135
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de