Lange dauert es nicht mehr, bis der erste Nachwuchs von Serienstar Isabell Horn (32) auf die Welt kommt – die Babykugel des Ex-GZSZ-Stars hat schon einen beachtlichen Umfang angenommen! Kleidungstechnisch kommt Isabell inzwischen ganz schön in die Bredouille. Doch ihr Bauchumfang ist gerade nicht das einzige üppige Problem des TV-Stars!

In einem emotionalen YouTube-Video verriet Isabell jetzt, dass vor allem ihre Brüste einen ordentlichen Wachstumsschub hinter sich haben: "Ich habe jetzt fast zwei Körbchengrößen größer! Ich hatte noch nie so große Brüste. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll", gesteht die Schauspielerin ganz unverblümt. Ihr üppiger Vorbau käme ihr vor allem beim Sport in die Quere. Wirklich gestört fühlt sich Isabell durch ihren größeren Brustumfang aber nicht – ganz im Gegenteil. Die baldige Mama freut sich schon richtig aufs Stillen: "Ich möchte auf jeden Fall stillen und ich hoffe, dass das funktioniert."

Ihren Fans hat der TV-Star sogar schon das Geschlecht ihres Nachwuchses mit ihrem Liebsten Jens Ackermann verraten. In Sachen Namensgebung sind die beiden aber noch nicht komplett sicher. Isabell und ihr Freund scheinen bestens vorbereitet – jetzt kann der Nachwuchs kommen!

Im Video erfahrt ihr, ob Isabell einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringen wird:

Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn
Isabell Horn, Schauspielerin
Getty Images
Isabell Horn, Schauspielerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de