Promiflash Logo
Krass! GZSZ-Star Thomas Drechsel fast 30 Kilogramm leichter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! GZSZ-Star Thomas Drechsel fast 30 Kilogramm leichter!

29. Nov. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Seit knapp sieben Jahren gehört er zum Hauptcast von Deutschlands erfolgreichster Vorabendserie GZSZ und ist seitdem nicht mehr von dort wegzudenken. Thomas Drechsel (29) begeistert in seiner Rolle des sympathischen und molligen Kumpel-Typen "Tuner" täglich Millionen von Fans. Doch seit seiner Teilnahme an der RTL-Tanzshow Let's Dance im vergangenen Jahr scheint er eine enorme optische Veränderung durchgemacht zu haben. Keine Spur mehr vom Knuddelbären – dafür könnte er aber bald zum neuen Soap-Hottie werden.

Verfolgt man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder die Facebook-Seite des 29-Jährigen, wird eines sofort deutlich: der enorme Gewichtsverlust des Schauspielers. Das Gesicht, die Schultern, der Bauch – alles wirkt viel schmaler. Ganze 28 Kilogramm soll Thomas mittlerweile verloren haben, wie er stolz auf Facebook berichtet und an dieser Stelle die Gelegenheit nutzt, seine Dankbarkeit an alle, die ihn dabei unterstützt haben, auszusprechen. Auch klamottentechnisch hat der Serienliebling einen großen Sprung hingelegt. Weg von weiten Schlabberklamotten hin zu trendbewussten figurbetonten Outfits. Seine Follower sind begeistert von dieser Typveränderung und gratulieren ihm zu diesem Erfolg. Vor einiger Zeit erklärte Thomas, mit Sport, bewusster Ernährung und eiserner Disziplin an seiner Figur zu arbeiten – mit Erfolg.

Gerüchte, dass der Schauspieler eventuell dem Schönheitswahn der Medienbranche ausgesetzt wäre, können getrost dementiert werden. Thomas macht einen ausgeglichenen Eindruck und scheint sein neues Ich in vollen Zügen zu genießen. Hot oder Not – was haltet ihr von Thomas Drechsels Typveränderung?

Seht im Folgenden, wer besonders von der Zusammenarbeit mit Thomas' GZSZ-Kollegin Janina Uhse (27) schwärmt.

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Wie gefällt euch Thomas Drechsels Typveränderung?
2880
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de