Nachdem Thomas Drechsel (28) bei Let's Dance schon sechs Kilo abnahm, scheint er sich nun in seiner Haut richtig wohl zu fühlen und treibt regelmäßig Sport. Aber der GZSZ-Darsteller kann sich offenbar Schöneres vorstellen, als die neue Woche direkt mit Krafttraining zu beginnen. Jedoch beweist er seinen Fans: Er hat Biss!

Thomas Drechsel
Getty Images
Thomas Drechsel

Der innere Schweinehund kann ziemlich bösartig sein, aber sobald dieser überwunden ist, fühlt sich jeder gut. Und genau das erlebte nun auch der Schauspieler Thomas Drechsel am eigenen Leib. Denn GZSZ-Tuner schleppte sich ausgerechnet am frühen Montagmorgen ins Fitnessstudio, um an seiner Figur zu arbeiten.

Thomas Drechsel
Patrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Drechsel

Mit einem Facebook-Pic signalisierte er seinen Followern, dass er eigentlich gar keine Lust darauf hat, sich sportlich zu betätigen. Aber was muss, das muss! So kämpfte sich der Serien-Darsteller durch und schrieb unter seinem Bild: "Montag ist Sporttag! Verfluchte-Drecksding-Schiete!" Klingt ganz danach, als ob Thomas so gar keinen Bock hat. Aber am Ende seiner Sportaktivität wird sich der 28-Jährige besser fühlen, versprochen!

Thomas Drechsel
ActionPress
Thomas Drechsel