Promiflash Logo
Für einen Traum-Body: GZSZ-Thomas Drechsel quält sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Für einen Traum-Body: GZSZ-Thomas Drechsel quält sich

26. Okt. 2015, 12:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem Thomas Drechsel (28) bei Let's Dance schon sechs Kilo abnahm, scheint er sich nun in seiner Haut richtig wohl zu fühlen und treibt regelmäßig Sport. Aber der GZSZ-Darsteller kann sich offenbar Schöneres vorstellen, als die neue Woche direkt mit Krafttraining zu beginnen. Jedoch beweist er seinen Fans: Er hat Biss!

Der innere Schweinehund kann ziemlich bösartig sein, aber sobald dieser überwunden ist, fühlt sich jeder gut. Und genau das erlebte nun auch der Schauspieler Thomas Drechsel am eigenen Leib. Denn GZSZ-Tuner schleppte sich ausgerechnet am frühen Montagmorgen ins Fitnessstudio, um an seiner Figur zu arbeiten.

Mit einem Facebook-Pic signalisierte er seinen Followern, dass er eigentlich gar keine Lust darauf hat, sich sportlich zu betätigen. Aber was muss, das muss! So kämpfte sich der Serien-Darsteller durch und schrieb unter seinem Bild: "Montag ist Sporttag! Verfluchte-Drecksding-Schiete!" Klingt ganz danach, als ob Thomas so gar keinen Bock hat. Aber am Ende seiner Sportaktivität wird sich der 28-Jährige besser fühlen, versprochen!

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de