Promiflash Logo
"Let's Dance"-Traumpaar: So war Oana Nechitis Heiratsantrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Traumpaar: So war Oana Nechitis Heiratsantrag!

29. Nov. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Oana Nechiti (28) und Erich Klann (29) sind DAS Traumpaar der Tanzshow Let's Dance. Die beiden Profitänzer schwingen zwar Jahr für Jahr mit anderen prominenten Partnern das Tanzbein, doch im Privatleben sind die zwei unzertrennlich. Ihre Liebe krönten sie mit einem romantischen Heiratsantrag, wie sie Promiflash offenbaren.

Im Interview erzählt Oana von der romantischen Geste ihres Gatten, als wäre es gestern gewesen: "Nachdem unser Sohn auf die Welt gekommen ist, das erste Silvester, wo wir zu dritt gefeiert haben, sind wir nach Rumänien in die Berge gefahren. Und dann kniet er sich vor mich und hält eine wunderschöne Rede. Danach hat er mich gefragt, ob ich seine Frau werden will." Der TV-Star sagte "Ja" und gemeinsam mit der Familie feierten die Frischverlobten ins Neue Jahr.

Schon zu Beginn ihrer Beziehung wussten die beiden Tänzer von ihrem Glück. "Da mussten keine Worte stattfinden, damit man wusste, man gehört zusammen", schwärmt Erich von der Liebe zu Oana. Weitere romantische Infos zum Heiratsantrag könnt ihr euch im Clip ansehen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de