Oana Nechiti (28) und Erich Klann (29) sind DAS Traumpaar der Tanzshow Let's Dance. Die beiden Profitänzer schwingen zwar Jahr für Jahr mit anderen prominenten Partnern das Tanzbein, doch im Privatleben sind die zwei unzertrennlich. Ihre Liebe krönten sie mit einem romantischen Heiratsantrag, wie sie Promiflash offenbaren.

Oana Nechiti und Erich Klann mit ihrem Sohn
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann mit ihrem Sohn

Im Interview erzählt Oana von der romantischen Geste ihres Gatten, als wäre es gestern gewesen: "Nachdem unser Sohn auf die Welt gekommen ist, das erste Silvester, wo wir zu dritt gefeiert haben, sind wir nach Rumänien in die Berge gefahren. Und dann kniet er sich vor mich und hält eine wunderschöne Rede. Danach hat er mich gefragt, ob ich seine Frau werden will." Der TV-Star sagte "Ja" und gemeinsam mit der Familie feierten die Frischverlobten ins Neue Jahr.

"Let's Dance"-Star Oana Nechiti
Facebook/Oana Andreea Nechiti
"Let's Dance"-Star Oana Nechiti

Schon zu Beginn ihrer Beziehung wussten die beiden Tänzer von ihrem Glück. "Da mussten keine Worte stattfinden, damit man wusste, man gehört zusammen", schwärmt Erich von der Liebe zu Oana. Weitere romantische Infos zum Heiratsantrag könnt ihr euch im Clip ansehen.

Oana Nechiti und Erich Klann
Facebook/Oana Andreea Nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann