Promiflash Logo
30 Kilo leichter: GZSZ-Star Thomas Drechsel begeistert FansGetty ImagesZur Bildergalerie

30 Kilo leichter: GZSZ-Star Thomas Drechsel begeistert Fans

30. Nov. 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

GZSZ-Serienliebling Thomas Drechsel (29) hat eine enorme Verwandlung hingelegt. Der einst pummelige "Tuner"-Darsteller spielt sich seit fast sieben Jahren in die Herzen der Soap-Fans. Den besonders treuen Zuschauern ist dabei die starke optische Veränderung des Schauspielers nicht verborgen geblieben. Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, was sie von dem enormen Gewichtsverlust des hübschen Darstellers halten – und die Meinung ist eindeutig!

Stolze 3.283 Promiflash-Leser haben abgestimmt und die Meinung zu Thomas' neuem Look ist eindeutig: 87,5 Prozent – und somit die absolute Mehrheit der User – sind mehr als begeistert von der Gewichtsabnahme des 29-Jährigen und finden, dass er mit neuer Figur und trendbewussten Outfits einfach nur toll aussieht. Unfassbare 30 Kilogramm hat Thomas bislang verloren und ist damit auch ein Vorbild für viele seiner Fans! Nur 12,5 Prozent – oder auch 412 Personen – gefiel das frühere Kuschelbär-Image des Schauspielers mit ein paar Pfunden mehr viel besser.

Doch unabhängig davon, ob Thomas 30 Kilogramm mehr oder weniger auf den Hüften hat – Hauptsache, er selbst fühlt sich wohl. Und für seine Fans ist wahrscheinlich eins noch viel wichtiger: Dass er der Serie noch lange erhalten bleibt.

Seht im Folgenden, wer besonders von der Zusammenarbeit mit Thomas' GZSZ-Kollegin Janina Uhse (27) schwärmt.

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de