Promiflash Logo
Wladimir Klitschko & seine Hayden: Seltener Liebes-Auftritt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wladimir Klitschko & seine Hayden: Seltener Liebes-Auftritt!

30. Nov. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Was für ein strahlender Auftritt! Die letzten Monate waren für Schauspielerin Hayden Panettiere (27) nicht leicht: Nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Kaya im Dezember 2014 litt die hübsche Blondine an postnatalen Depressionen, ließ sich lange Zeit behandeln. Nun scheinen all die Sorgen vergessen zu sein – bei einem Event sah man sie jetzt superhappy mit ihrem Verlobten Wladimir Klitschko (40)!

In Miami konnten die Besucher beim Launch der "Daily's Premiere" einen ganz seltenen Blick erhaschen: Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko gemeinsam auf einem Event! Nicht oft lässt sich das Paar zusammen irgendwo blicken – in Florida aber schienen die Verlobten ihren gemeinsamen Abend sichtlich zu genießen. Auf den Fotos strahlen der Boxer und die "Nashville"-Darstellerin um die Wette, sie werfen sich immer wieder verliebte Blicke zu und posieren für die Fotografen – von Sorgen keine Spur!

Schon vor zwei Wochen verriet Wladimir Klitschko bei RTL, wie der Zustand seiner zukünftigen Frau ist: "Hayden geht es sehr gut, sie ist gerade auch schwer mit Arbeit beschäftigt." Wie gut es ihr wirklich geht, weiß man spätestens, wenn man sich diese strahlenden Aufnahmen ansieht!

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de