Promiflash Logo
Irina Shayk: Victoria's Secret-Engel plante SchwangerschaftLEON NEAL / StaffZur Bildergalerie

Irina Shayk: Victoria's Secret-Engel plante Schwangerschaft

2. Dez. 2016, 18:31 - Promiflash Redaktion

Als einer von insgesamt 52 Victoria's Secret-Engeln die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen, erfordert unter normalen Umständen sicherlich einiges an Arbeit. Doch das schwangere Supermodel Irina Shayk (30) zog mit Leichtigkeit und ihrem gewölbten Bäuchlein alle Blicke bei der bombastischen Show auf sich. So sehr die Nachricht über den Nachwuchs alle überrascht, die Schönheit soll hart daran gearbeitet haben, endlich schwanger zu werden.

Die 30-jährige Freundin von Hollywood-Star Bradley Cooper (41) hat wohl schon längere Zeit ihre Laster beiseitegelegt. "Irina hat lange, bevor sie schwanger wurde, aufgehört Alkohol zu trinken. Auch das Rauchen hat sie komplett aufgegeben," erzählte eine unbekannte Quelle gegenüber dem amerikanischen Portal Radar Online. Doch Irina, die schon im Herbst 2015 davon sprach, gerne Mutter werden zu wollen, vertraute nicht nur auf diese Maßnahmen.

"Sie hat pränatale Vitamine und Folsäure zu sich genommen und natürlich den Zeitpunkt ihres Eisprungs berechnet, um die beste Möglichkeit schwanger zu werden, zu erwischen," erzählte der Insider weiter. Da hat das Model gut gerechnet. Irina soll sich bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft befinden.

In unserem Video seht ihr das russische Model schwanger und in heißer Unterwäsche über den Laufsteg schweben.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de