Promiflash Logo
Ist das ein Baby? Rocco Stark verwirrt mit Ultraschall-Bild!Christian Augustin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das ein Baby? Rocco Stark verwirrt mit Ultraschall-Bild!

2. Dez. 2016, 9:28 - Promiflash Redaktion

Wird Rocco Stark (30) etwa zum zweiten Mal Papa? In den letzten Wochen genoss der Ex-Dschungelcamp-Kandidat sein wildes Leben als Junggeselle in vollen Zügen – Rocco turtelte am laufenden Band! Doch ein aktuelles Foto des Schauspielers sorgt gerade im Netz für Aufregung und Verwirrung!

Auf Facebook postete Rocco ein verdächtiges Ultraschallfoto, das er ganz aufgeregt kommentierte: "Unfassbar! Es ist ein kleines Wunder, was wir gestern erfahren haben." Auf der Aufnahme ist deutlich ein runder, grauer Fleck zu erkennen – gibt es im Hause Stark etwa bald Nachwuchs?! Sofort entbrannte eine heftige Diskussion auf dem Profil des 30-Jährigen. Wichtigste Frage: Wer ist die Mutter? Doch nur kurze Zeit später löst der Ex von Angelina Heger (24) die Ultraschallaufnahme auf: "Das ist ein Bild von meiner kerngesunden Leber! Somit kann Weihnachten und Silvester 2016 kommen", kommentiert der Ladenbesitzer das Rätselraten amüsiert. Da hat jemand seine Fans aber so richtig an der Nase herumgeführt!

Für Rocco steht die weitere Familienplanung also gerade nicht zur Debatte – stattdessen scheint sich der feierwütige Berliner keine Party entgehen zu lassen! Dass seine Leber darunter nicht gelitten hat, freut Rocco offenbar umso mehr. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass der Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) seine Follower zum Lachen bringt: Erst vor wenigen Tagen veräppelte er seine trauernde Ex Angelina in einem Video. Was haltet ihr von Roccos Ultraschallbildaktion? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Hier könnt ihr euch ansehen, wie Rocco Angelina nachäfft:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Was haltet ihr von Roccos Ultraschallbild-Aktion?
462
659


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de