Promiflash Logo
"Real-Life-Ken" Rodrigo Alves: Ist DAS noch gesund?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Real-Life-Ken" Rodrigo Alves: Ist DAS noch gesund?

2. Dez. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Rodrigo Alves (33) ist bekannt für sein extravagantes Äußeres, das den Briten bereits über 400.000 Euro kostete. Nun schockte er mit seiner Begleitung Chloe Khan nach dem Besuch eines Restaurants in London die Fotografen. Denn die Frage drängt sich auf: Ist so viel Künstlichkeit noch gesund?

Starre Mimik, keine Falten: Rodrigo Alves tut einfach alles, um sein Aussehen seinen Wünschen entsprechend zu perfektionieren. Nach rund 45 operativen Eingriffen ist der selbst ernannte Real-Life-Ken stolz auf seinen bisherigen Erfolg als "inspirierendste operierte Persönlichkeit". Es macht den Anschein, als wäre so gut wie keine Stelle seines Körpers mehr natürlich. Und der Schnappschuss der Paparazzi beweist: Obwohl Ken in diesem Jahr fast seine Nase verloren hätte, scheinen Schönheitsoperationen für ihn noch immer das Mittel erster Wahl zu sein. Doch Rodrigo verlässt sich bei seiner Körperoptimierung nicht nur auf klinische Eingriffe. Auch Vitamin-Pillen gehören zum täglichen Programm: "Ich nehme elf Pillen am Tag. [...] Sie stoppen nicht den Alterungsprozess, aber sie helfen mir zumindest, gesund zu bleiben", verriet er im Promiflash-Interview.

Auch seine Freundin Chloe Khan ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Beauty-OPs. Doch der Reality-TV-Star empörte in letzter Zeit vor allem durch seine Teilnahme bei Celebrity Big Brother. Dort wurde Chloe angeblich mit einem anderen Mitbewohner auf der Toilette intim – und das im Live-TV!

Ist das noch schön oder zu viel des Guten? Stimmt in der Umfrage ab, was ihr vom Look der beiden "Human-Dolls" haltet. Im Video könnt ihr euch die beiden noch einmal genauer ansehen.

Rodrigo Alves im September 2018
Getty Images
Rodrigo Alves im September 2018
Übertreiben es Rodrigo Alves und Chloe Khan mit den Beauty-OPs?
948
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de