Promiflash Logo
Anklage: Verschwieg Saskia Atzerodts Familie Tod von Bruder?Instagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Anklage: Verschwieg Saskia Atzerodts Familie Tod von Bruder?

3. Dez. 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Nachdem Saskia Atzerodt (24) im sozialen Netzwerk den plötzlichen Tod ihres Bruders Nico betrauerte, bekunden viele Fans online ihr Beileid. Nur die Kommentare eines Mannes stechen heraus: Der ältere Bruder von Saskia und Nico bezichtigt das Ex-Playmate der Heuchelei. Gegenüber Promiflash macht er seiner Familie schwerwiegende Vorwürfe: Haben Saskia und ihre Angehörigen ihm bewusst den Tod seines kleinen Bruders verschwiegen?

Im Interview mit Promiflash erzählt Jean-Pierre, wie er vom Tod seines Bruders Nico erfahren habe: Aus dritter Hand! Daraufhin habe er versucht, erst seine Mutter, dann deren Mann telefonisch zu erreichen. Mit diesem hätte er schließlich gesprochen, während der mit Saskia im Auto gesessen hätte. Doch statt Jean-Pierre die traurige Nachricht mitzuteilen, habe seine Familie Nicos Tod schlichtweg geleugnet! "Daraufhin habe ich gefragt: 'Ist mein Bruder tot?' Darauf kam dann die Antwort: 'Nein, er ist nicht tot, er sitzt nur im Knast'", erinnert sich der große Bruder des Ex-Playmates. Erst viel später habe er von der Polizei die Wahrheit erfahren: "In diesem Moment ist für mich eine Welt zusammengebrochen, weil man mich so dermaßen dreist belogen hat. Man hat mich in dem Glauben leben lassen, dass mein Bruder im Gefängnis sitzt."

Doch damit sei dieser Albtraum noch nicht zu Ende gewesen. Während eines zweiten Telefonates mit seinem Stiefvater habe dieser Jean-Pierre die Teilnahme an der Beerdigung Nicos verwehrt. Die Begründung: Sein Bruder habe nie etwas mit ihm zu tun haben wollen. Saskia selbst kommentiert Jean-Pierre' Vorwürfe gegenüber Promiflash: "Wir werden meinen 'Bruder' auf die Trauerfeier einladen. Wenn der Termin feststeht, wird er ihm zugehen. Und warum wir es ihm verheimlicht haben: Weil Nico keinen Kontakt zu ihm und meinem Erzeuger wollte. Sie haben sich Jahre nicht gemeldet und jetzt auf einmal wollen sie Familie sein." Sie wolle nur um ihren verstorbenen Bruder trauern und Jean-Pierre solle das akzeptieren. Denn er habe den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de