Promiflash Logo
Tiefe Trauer bei Saskia Atzerodt: Ihr Bruder ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiefe Trauer bei Saskia Atzerodt: Ihr Bruder ist gestorben

3. Dez. 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Die traurige Nachricht kommt überraschend. Ex-Playmate Saskia Atzerodt (24) nutzt ihren Instagram-Account, um den Tod ihres älteren Bruders Nico mitzuteilen. Woran der junge Mann gestorben ist, verrät sie nicht.

"Ja es ist wahr. Ein toller Mensch ist von uns gegangen! Mein Bruder Nico", schreibt Saskia Atzerodt neben ein Foto, auf dem sie sich auf die Schulter des jungen Mannes lehnt. Woran ihr geliebter Bruder gestorben ist, teilt sie nicht mit, bittet aber in der Zeit der Trauer um Privatsphäre. "Wir brauchen Zeit für uns... für die Familie. Dieser tragische Verlust hat ein Riesenloch hinterlassen!"

Dem tragischen Tod scheint eine harte Zeit vorangegangen zu sein. Saskia schreibt weiter: "Auch wenn es nicht immer einfach war, wir waren immer für ihn da, haben immer hinter ihm gestanden." Die Ex von Nico Schwanz (38) schließt mit liebevollen Worten: "Ruhe in Frieden großer Bruder, geliebter Sohn. Du wirst uns fehlen und uns immer im Herzen begleiten. Und bitte keine Beileidswünsche. Kommentiert lieber mit einem Herz, um ihm ganz viel Liebe in den Himmel zu schicken. Ihm geht es gut, das wissen wir!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de