Gerade erst entzückte Kevin Jonas (29) mit niedlichen Schnappschüssen seiner kleinen Valentina, nun sorgt er schon für den nächsten "Awww"-Moment: Der Musiker hat eine bezaubernde Karte von sich und seiner Familie für das Fest der Liebe anfertigen lassen!

Auf seinem Instagram-Account teilte der zweifache Papa stolz seine diesjährigen Christmas-Grüße: "Ich bin so glücklich, Weihnachten mit meiner wunderschönen Frau, unserer kostbaren Alena und unserem entzückendem neuen Babygirl Valentina zu verbringen." Was für rührende Worte des Musikers an seine Liebsten! Und auch seine Fans sind hin und weg von der Karte: "Ich liebe das Bild!", "so süß!" und "wundervolle Familie" sind nur einige der vielen begeisterten Kommentare. Einige Follower bitten Kevin sogar, ihnen auch einen Jonas-Weihnachtsgruß zukommen zu lassen. Mal sehen, ob der 29-Jährige diesen Wünschen entspricht, und ob das entzückende Family-Pic bald auch andere Wohnzimmer schmückt.

Mit seiner Danielle (29) ist Jonas seit neun Jahren zusammen und seit 2009 auch verheiratet.

Welches deutsche Pärchen auch schon im Weihnachtsfieber ist und sogar ein Christmas-Album aufnimmt, erfahrt ihr im Video.

Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de