Was für eine Überraschung: Der musikalische Jonas-Clan ist um ein Mitglied reicher! Ende der Woche brachte Kevin Jonas (28)' Frau Danielle eine gesunde Tochter zur Welt. Die frohe Botschaft verkündete der Sänger wie es sich gehört in den sozialen Netzwerken. Zu Gesicht bekam man den Nachwuchs nicht. Bis jetzt!

Kevin Jonas
Ivan Nikolov/WENN.com
Kevin Jonas

"Sagt hallo zu meiner neuesten Liebe Valentina", schrieb der stolze Neu-Daddy jetzt auf seinem Twitter-Account, anbei der erste Schnappschuss seines kleinen Töchterchens. Verträumt und mit großen Augen blickt die Kleine ihren Papa an, er scheint sein Glück kaum fassen zu können. Schon in den letzten Tagen hielt der 28-Jährige seine Follower stets mit Neuigkeiten bezüglich seines Nachwuchses auf dem Laufenden – sogar mit einer süßen Liebeserklärung: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön sie ist", schwärmte er. Jetzt dürfen sich endlich auch seine Fans von ihrer Schönheit überzeugen.

Danielle und Kevin Jonas
Bennett Raglin/Getty Images for DuJou
Danielle und Kevin Jonas

Ob die Prinzessin einst in die Fußstapfen ihres berühmten Daddys treten wird? Musik dürfte sie ohne Zweifel im Blut haben. Vielleicht erobert sie aber auch die Catwalks der Welt! Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg! Erstmal bringt sie jetzt ihre Eltern zum Strahlen!

Danielle und Kevin Jonas
Cindy Ord/Getty Images for Plenti
Danielle und Kevin Jonas