Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Baby-Pic: So süß ist Kevin Jonas' Tochter ValentinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Baby-Pic: So süß ist Kevin Jonas' Tochter Valentina

30. Okt. 2016, 22:33 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung: Der musikalische Jonas-Clan ist um ein Mitglied reicher! Ende der Woche brachte Kevin Jonas (28)' Frau Danielle eine gesunde Tochter zur Welt. Die frohe Botschaft verkündete der Sänger wie es sich gehört in den sozialen Netzwerken. Zu Gesicht bekam man den Nachwuchs nicht. Bis jetzt!

"Sagt hallo zu meiner neuesten Liebe Valentina", schrieb der stolze Neu-Daddy jetzt auf seinem Twitter-Account, anbei der erste Schnappschuss seines kleinen Töchterchens. Verträumt und mit großen Augen blickt die Kleine ihren Papa an, er scheint sein Glück kaum fassen zu können. Schon in den letzten Tagen hielt der 28-Jährige seine Follower stets mit Neuigkeiten bezüglich seines Nachwuchses auf dem Laufenden – sogar mit einer süßen Liebeserklärung: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön sie ist", schwärmte er. Jetzt dürfen sich endlich auch seine Fans von ihrer Schönheit überzeugen.

Ob die Prinzessin einst in die Fußstapfen ihres berühmten Daddys treten wird? Musik dürfte sie ohne Zweifel im Blut haben. Vielleicht erobert sie aber auch die Catwalks der Welt! Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg! Erstmal bringt sie jetzt ihre Eltern zum Strahlen!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de