Kürzlich brach der millionenschwere Rapper Kanye West (39) bei einem Konzert zusammen und musste in eine Klinik nach L.A. gebracht werden. Seitdem kommen immer mehr Einzelheiten zu möglichen Ursachen seiner psychischen Krankheit ans Licht. Rapper-Kollege Wiz Khalifa (29) scheint jetzt aber eine ganz einfache Lösung zu haben: "Kanye muss mal ein bisschen Gras rauchen!"

Als hätte Kanye nicht schon genug Probleme! Kürzlich wurden erst Gerüchte über eine bevorstehende Scheidung von Ehefrau Kim Kardashian (36) laut und die Fortsetzung seiner Pablo-Tour steht ebenfalls in den Sternen. Gerade jetzt macht sich der ehemalige Rap-Rivale Wiz Khalifa auch noch über ihn lustig! Im TMZ Kurz-Interview bietet er sein Marihuana sogar zum Versand an: "Ich schicke ihm was in die Einrichtung." Dafür dürfte es allerdings zu spät sein, denn Kanye ist nach über einer Woche im Krankenhaus nun wieder bei seiner Kim und den Kindern.

Vielleicht ist der ehemalige Rap-Rivale Wiz Khalifa noch sauer auf den Familienvater - möglicher Grund dafür: Amber Rose (33), die gemeinsame Ex der beiden. Anfang des Jahres lieferten sich die zwei Rapper nämlich noch einen heftigen Twitter-Streit. Kanye behauptete, dass Amber erst durch ihn berühmt geworden sei und sie Wiz dadurch erst kennenlernen konnte. Auch vor dem gemeinsamen Nachwuchs Sebastian macht Kanye nicht halt. "Dein Kind hast du mir zu verdanken!!!", schrieb er dazu auf Twitter. Trotz Entschuldigung scheint der Schmerz noch tief zu sitzen. Aber darf er deswegen solche Sprüche klopfen? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Wie es aktuell um den Rapper steht, seht ihr im folgenden Video.

Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.Kevork Djansezian/Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.Kevork Djansezian/Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose bei der Pre-GRAMMY Gala in L.A.
Darf Wiz Khalifa Witze über die Krankheit von Kanye machen?608 Stimmen
291
Nein, das geht gar nicht!
317
Klar, seinen Humor darf man nie verlieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de