Promiflash Logo
Seelisch labil: Wann geht Kanye Wests Tour weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seelisch labil: Wann geht Kanye Wests Tour weiter?

2. Dez. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Die Fans warten auf Kanye Wests (39) Comeback. Der Rapper sagte alle seine Konzerte bis Ende des Jahres ab, nachdem er einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. Kanye wurde gerade erst aus der Klinik entlassen und wird nun Zuhause von seinem Privatarzt und seiner Familie wieder aufgebaut. Nun sprechen Bekannte darüber, wann er wieder auf die Bühne zurückkehren wird!

Laut TMZ berichtet das Umfeld des Künstlers, dass sich Kanye immer noch in einem sehr labilen Zustand befindet. Deshalb sagt er für das kommende Jahr keine Konzerte zu. Im Gegensatz zu einem gebrochenen Bein ist bei der psychischen Erkrankung des Künstlers nicht abzusehen, wie lange die Genesung sich hinzieht. Doch genau deshalb gibt es auch Hoffnung für die Fans. Denn der Mann von Kim Kardashian (36) könne auf der anderen Seite auch früher genesen und möglicherweise schneller zurück sein als erwartet. Das berichtet eine weitere Quelle.

Kanye West wurde nach seinem Nervenzusammenbruch in eine Klinik gebracht. Diese diagnostizierte eine Psychose bei dem Superstar. Im angehängten Video seht ihr, wie er zu dieser Zeit behandelt wurde.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was glaubt ihr, wann Kanye auf die Bühne zurückkehrt?
5
53
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de