Promiflash Logo
Uber war gestern: Matthew McConaughey spielt den Taxi-FahrerZuma Press Inc./ActionPressZur Bildergalerie

Uber war gestern: Matthew McConaughey spielt den Taxi-Fahrer

3. Dez. 2016, 23:15 - Promiflash Redaktion

Einmal mit Frauen-Schwarm Matthew McConaughey (47) nach Hause fahren – wahrscheinlich der Traum aller weiblichen Fans. Für drei Studentinnen der University of Texas wurde das jetzt Realität!

In einem Golf Cart fuhr der sexy Schauspieler die drei Glücklichen und ihren männlichen Begleiter nach Hause. Grund dafür: Eine Kampagne der Universität. Die Uni selbst postete das Foto der Aktion auf Instagram mit dem Kommentar: "Guckt mal wer unsere Studenten letzte Nacht nach Hause gebracht hat!". Durch den Shuttle Service "SURE Walk" sollen die Studenten in den späten Abendstunden sicher nach Hause kommen. Und da der Oscar-Preisträger selbst an der Uni in Texas studiert hat, ließ er sich für die Aktion auch direkt ins Boot holen – für den Schauspieler nicht das erste Mal, dass er sich für den guten Zweck einsetzt.

Matthew kommt übrigens immer wieder gerne an den Campus zurück, es wird also vielleicht nicht das Letzte mal gewesen sein, dass er die Studenten überrascht. Eins ist damit auf jeden Fall klar: Der Service wird mit Sicherheit regelmäßige Nutzung finden, denn man weiß nie wem man so spät noch über den Weg läuft!

Matthew McConaugheys krasse Verwandung: Seht hier, wie der einstige "Sexiest Man Alive" jetzt aussieht.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de