Hütet Harry Styles (22) etwa ein musikalisches Geheimnis? In den letzten Monaten war der Sänger vor allem mit einem beschäftigt: Den Dreharbeiten für Christopher Nolans (46) Weltkriegs-Film "Dunkirk", mit dem er im nächsten Jahr sein Schauspieldebüt feiern wird. Doch ganz offenbar war Harry auch in Sachen neue Musik nicht untätig. Angeblich soll er sich für sein erstes Solo-Projekt jetzt einen ganz besonderen Superstar geangelt haben!

Kein Geringerer als Robbie Williams (42) verriet jetzt (wahrscheinlich aus Versehen), mit wem sich Harry derzeit das Tonstudio teilt. Im Interview mit Radio Times ließ er sein Wissen in einer kleinen Anekdote aus seinem Leben durchblitzen: "Letztes Jahr habe ich versucht, mit Bruno Mars zusammenzuarbeiten – aber ich habe nichts von ihm gehört. Dann habe ich es bei Max Martin versucht – ohne Rückmeldung. Sie haben mich buchstäblich nicht zurückgerufen. Dann habe ich Harry Styles am Flughafen getroffen und gefragt: 'Oh du schreibst, Harry? Großartig, mit wem?' Er antwortete: 'Ich habe eine Woche mit Bruno Mars verbracht und bin dabei, eine Woche mit Max Martin zu planen."

Wirklich, Bruno Mars (31)? Harry kann sie einfach alle haben... Und Robbie? Dem bleibt offenbar nichts anderes übrig, als seinem jungen Kollegen viel Glück zu wünschen. Ob die Musik-Welt schon bald durch ein Styles-Mars-Duett gesegnet wird, bleibt abzuwarten...

Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de