Promiflash Logo
Mega-Solo-Deal: Harry Styles kassiert 80 Millionen DollarChristopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Solo-Deal: Harry Styles kassiert 80 Millionen Dollar

2. Juli 2016, 4:03 - Promiflash Redaktion

Welch eine Überraschung. Erst kürzlich verbreitete sich die Nachricht, dass Harry Styles (22) nicht nur mit Hochdruck seine Schauspielkarriere vorantreibt, sondern schon sehr bald auch musikalisch völlig neu unterwegs sein will. Während sich One Direction in der angekündigten Band-Pause befindet, arbeitet der Brite nämlich an seinem ersten Solo-Album. Jetzt sickerten erste Details über den Mega-Deal an die Öffentlichkeit.

Dass Harry Styles einen Vertrag beim Label Columbia Records unterschrieben hat, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Bereits in den letzten Wochen soll der Sänger seine "Dunkirk"-Drehpause genutzt haben, um fleißig Ideen, unter anderem für spannende Features, für seine erste eigene Platte zu sammeln. Wie Hits Daily Double jetzt berichtet, könnte sich der Deal für den jungen Engländer extrem lohnen: Sein Solo-Projekt soll nämlich ganze 80 Millionen Dollar wert sein. Drei Alben müsse er dafür in den nächsten Jahren produzieren. Was für eine Wahnsinns-Summe.

Es wird immer unwahrscheinlicher, dass Harry und seine 1D-Kollegen Liam Payne (22), Louis Tomlinson (24) und Niall Horan (22) in nächster Zeit mit Comeback-News auf den Musik-Markt zurückkehren. Viel mehr darf man sich jetzt erst einmal auf ein bombastisches erstes Album des Multitalents freuen.

Womit Harry erst kürzlich alle Fans geschockt hat, seht ihr im Clip:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de