Promiflash Logo
Abbas & Momo: So geht es für die Fashion-Blog-Brüder weiterInstagram / abbasmomoZur Bildergalerie

Abbas & Momo: So geht es für die Fashion-Blog-Brüder weiter

4. Dez. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Fashion-Blogger gibt es im deutschsprachigen Raum eigentlich wie Sand am Meer, trotzdem sind die knuffigen Brüder Abbas (22) und Momo Mourad im Moment die absoluten Überflieger im Netz. Mit mehr als 735.000 Followern auf Instagram begeistern sie ihre Fans täglich mit neuen, coolen Fotos. Das kann man kaum noch toppen. Die beiden Modestars haben Promiflash jetzt verraten, wie es für sie weiter gehen soll.

Die beiden Mannheimer kokettieren gerne mit ihrer unverkennbaren Ähnlichkeit. Der kleine Momo ist seinem mehr als zehn Jahre älteren Bruder Abbas aus dem Gesicht geschnitten. Wenn sie in die gleichen Outfits schlüpfen, entzücken sie die Herzen ihrer Follower. Bei so viel Zuspruch würden einige einen Höhenflug bekommen und von dicken Autos und einer Villa mit Swimming Pool träumen, doch nicht so Momo und Abbas. Die beiden Modeblogger sind auf dem Boden geblieben: "Momos erstes Ziel ist, dass er dieses Jahr eingeschult wird und die Schule besteht", verriet Abbas gegenüber Promiflash.

Bisher tragen die beiden nur Klamotten anderer Modelabels, doch wenn es nach Abbas ginge, soll sich das aber ändern: "Es wäre natürlich super, wenn wir auch international noch bekannter werden und gemeinsame Fashionlinien rausbringen", sagte er. Wer weiß? Möglich ist alles. Als Duo sind die beiden nämlich unschlagbar!

Bezahlen Fashionblogger ihre Klamotten eigentlich selbst? Caro Daur lüftet das Geheimnis im Video:

Glaubt ihr an den internationalen Erfolg von Abbas und Momo?
310
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de