Promiflash Logo
Chris Pratt über JLaw: "Wie Adele" nur ohne Gesangstalent!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pratt über JLaw: "Wie Adele" nur ohne Gesangstalent!

4. Dez. 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Da haben sich zwei gefunden! Aktuell reisen Chris Pratt (37) und Jennifer Lawrence (26) durch ganz Europa und promoten ihren neuen Kinofilm "Passengers". Dabei scheint besonders Chris gefallen an seiner Kollegin gefunden zu haben. In den höchsten Tönen schwärmt er von JLaw und bei einem so vertrautem Umgang, da rutscht auch schon einmal ein kleiner Diss zwischen Freunden raus!

In ihrem neuen Science-Fiction-Film "Passengers" spielen Chris Pratt und Jennifer Lawrence zwei Raumschiff-Passagiere, die sich ineinander verlieben. Doch auch im echten Leben scheint die Chemie zwischen den Hauptdarstellern zu stimmen. So sehr, dass Chris seine Co-Darstellerin im Interview mit dem British GQ Magazine in den Himmel lobt, – "Sie spielt, wie Adele (28) singt. Du lehnst dich zurück und denkst "verdammt – manche Menschen haben es einfach drauf!" – um sie dann schamlos bloßzustellen. "Aber sie ist eine grauenhafte Sängerin!" Bam! Dabei wollte der liebe Chris nur einen anschaulichen Vergleich über ihr schauspielerisches Talent darlegen. "Sie kann einfach in Rollen wechseln und Gefühle in dir auslösen, wie manch andere Leute ihren Mund öffnen und singen." Puh – gerade noch die Kurve bekommen, Herr Pratt!

Denn eigentlich wollte der "Guardians of the Galaxy"-Star nur eines unterstreichen: "Sie ist wahrlich eine der besten Schauspielerinnen, mit der ich jemals die Ehre hatte, zusammen zu arbeiten." Ahhh, wie niedlich! Doch Chris Pratt sollte trotzdem vorsichtig mit seiner Wortwahl umgehen. Nicht, dass bei dem ganzen Lobhudeleien Ehefrau Anna Faris (40) eifersüchtig wird, oder gar Jens angeblich Verlobter Darren Aronofsky (47) sauer.

Im folgendem Clip seht ihr, wie süß Chris Pratt mit seinem Sohn umgeht:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de