Gleich zwei Hollywood-Sonnscheine zusammen auf der Leinwand! Sowohl Chris Pratt (37) als auch Jennifer Lawrence (26) sind für ihre lockere Art und ihren Humor bekannt, jetzt standen sie für einen gemeinsamen Film vor der Kamera. Bei dem handelt es sich überraschenderweise aber nicht um eine Komödie, sondern um das Science-Fiction-Abenteuer "Passengers". Jetzt gibt es endlich den ersten offiziellen Trailer für den Film!

Chris Pratt und Jennifer Lawrence in "Passengers"
"Passengers", Sony Pictures Entertainment
Chris Pratt und Jennifer Lawrence in "Passengers"

Ein heißer Kuss und ein romantisches Date im Weltraum – das sind die schönen Momente, die der Trailer zu bieten hat. Doch damit nicht genug: Jennifer Lawrence alias Aurora und Chris Pratt alias Jim Preston müssen auch damit klar kommen, die einzigen wachen Menschen an Bord eines riesigen Raumschiffs zu sein. Während alle anderen Personen an Bord schlummernd in Schlafkammern liegen, wachen sie 90 Jahre zu früh auf...

Jennifer Lawrence und Chris Pratt
Dan Jackman/WENN.com; Rocky/WENN.com
Jennifer Lawrence und Chris Pratt

Die Filmvorschau zeigt in wenigen Minuten die Achterbahnfahrt der Gefühle, die das Publikum im Kino erwartet. Für so manchen Geschmack ist ein Streifen, der sich im Wesentlichen nur auf zwei Charaktere konzentriert, vielleicht etwas zu speziell. Doch so mancher Zweifler dürfte bestimmt auch deshalb in die Kinos gelockt werden, weil die beiden Helden von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und "Jurassic World"-Star Chris Pratt gespielt werden. Der Film startet am 5. Januar 2017 in den deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch den Trailer zu "Passengers" ansehen:

Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich
WENN
Jennifer Lawrence auf dem roten Teppich