Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Jennifer Lawrence: "Chris Pratt ist wie Zuckerwatte!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Jennifer Lawrence: "Chris Pratt ist wie Zuckerwatte!"

2. Dez. 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Für den Film "Passenger" drehte Schauspielerin Jennifer Lawrence (25) die erste Sexszene mit Schauspielkollegen Chris Pratt (36). Das war der jungen Frau sichtlich unangenehm. Aber trotz allem liebt sie es mit Chris zusammenzuarbeiten. Auf die Frage, wie sie ihn beschreiben würde, gab Jennifer eine sehr süße Antwort.

"Pratt ist eine Packung Gummibärchen. Er ist Zuckerwatte in menschlicher Form. Er ist immer gut drauf. Er hat immer Energie", beschreibt sie Chris gegenüber der Entertainment Weekly. Der Job als Schauspieler verlangt auch viel Energie. Das wissen beide nur zu gut. Aber vor allem bei Jennifer reißt irgendwann mal die Geduld, da erstaunt es sie umso mehr, wenn Chris seine gute Laune bewahrt.

"An einem Tag war ich sauer auf ihn, weil er nur positiv drauf war. Es war 4 Uhr morgens und wir hatten 15 Stunden lang durchgearbeitet. Ich bin ins Studio gelaufen und Pratt hielt sein Handy in die Luft und spielte Musik und tanzte herum. Er ist so verdammt witzig und nett", erinnert sie sich an einen besonders anstrengenden Drehtag. Das muss das gemeinsame Arbeiten aber bestimmt erleichtern.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de