Promiflash Logo
Heiß! Das ist wirklich die junge Jenny aus "Forrest Gump"!WENNZur Bildergalerie

Heiß! Das ist wirklich die junge Jenny aus "Forrest Gump"!

4. Dez. 2016, 9:29 - Promiflash Redaktion

Na, erkannt? Vor über zwanzig Jahren verdrehte sie nicht nur einem kleinen Jungen den Kopf, sondern spielte sich in die Herzen einer ganzen Generation von Filmliebhabern. Hanna Hall (32) verkörperte die junge Version der Jenny Curran im sechsfach oscarprämierten Kultklassiker "Forrest Gump". Mittlerweile ist aus der damals zuckersüßen Zehnjährigen eine heiße Lady geworden!

Nach ihrem Megaerfolg hat die Schauspielerin eifrig gedreht und ihre Karriere vorangetrieben. Vor der Jahrtausendwende übernahm sie beispielsweise einen Part in "The Virgin Suicides" und spielte in diversen Kurzfilmen mit. Ihren größten Erfolg als Erwachsene feierte sie als Judith Myers im Thriller "Halloween". Aktuell ist sie in der TV-Serie "Masters of Sex" zu sehen – deshalb auch die heiße Aufmachung im sexy Pin-up-Style, in dem sie jetzt auf ihrem Twitter-Account für die Sendung wirbt.

Und bei genauer Betrachtung aktueller Pics fällt auf: Das niedliche Lächeln und die Gesichtszüge von damals sieht man noch immer. Nur, dass Jenny eben auch im wahren Leben erwachsen geworden ist...

Was "Forrest Gump"-Kollege Tom Hanks (60) unterdessen auf dem roten Teppich in Berlin passierte, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de