Herzlichen Glückwunsch, Maite Kelly! Die Sängerin wird heute 37 Jahre alt und bedankt sich zur Feier des Tages bei ihren Fans für die Unterstützung während ihres aktuellen Comebacks. Auch Bruder Paddy (38) ist ganz stolz auf seine jüngere Schwester, die jetzt auf Deutsch selbstgeschriebene Songs trällert. Seine Geschwisterliebe beweist der Musiker mit einer rührenden Nachricht auf seiner Facebook-Seite.

"Alles Gute zum Geburtstag, Maite (37)!", gratuliert der Musiker seiner jüngeren Schwester. "Ich bin stolz auf dich, Schwesterlein!", fährt er fort und preist die neue Platte von Maite in den höchsten Tönen. "Für diejenigen unter euch, die deutschsprachige Musik mögen, holt euch ihr neues Album 'Sieben Leben für Dich'." Die Liebe zu seiner Schwester spricht auch aus seinem abschließenden Satz: "Ein Leben ist genug für mich, Maite Kelly."

Ob sich die Musikerin an Michael Patrick 'Paddy' Kellys morgigen Geburtstag revanchiert? Vielleicht kann sie ihn in drei Jahren zu einer Doppelparty überreden, denn Maite lässt auf ihrem Social-Media-Account große Pläne anklingen! "Heute 37 – wow, das Leben wird ab 35 einfach schöner – und wenn sich 37 so gut anfühlt, dann freue ich mich auf die 40! Mein Traum ist, mit Euch allen in einer riesigen Arena eine große Schlagerparty zu feiern", kündigt sie an und vergisst auch nicht, sich für die Unterstützung ihrer zahlreichen Fans überschwänglich zu bedanken.

Wie Maite auf ihren eigenen Song im Radio reagierte, erfahrt ihr im Clip!

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Ralf Juergens/Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Michael Patrick Kelly beim Tribute to BambiBrian Dowling/Getty Images
Michael Patrick Kelly beim Tribute to Bambi
Maite Kelly beim Echo 2017Tobias Schwarz / Getty Images
Maite Kelly beim Echo 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de