In seinem neuen Kinofilm "Assassin's Creed" reist Michael Fassbender (39) durch die Erinnerungen seiner Vorfahren. So ein kleiner Trip durch die Zeit würde dem Hollywood-Star auch im wahren Leben gefallen, meinte er bei der Pressekonferenz vor wenigen Tagen in Berlin: Wie er dort den Reportern verriet, träume er von einer Zeitreise in die Vergangenheit, am liebsten in den Kopf eines ganz bestimmten Zimmermannes, der am 24. Dezember Geburtstag hat...

Auf der Pressekonferenz zum Deutschlandstart der Computerspiel-Verfilmung zeigte sich "Fassy" im Berliner "Café Moskau" von seiner religiösen Seite. "Ich würde Jesus Christus wählen. Er ist kein Verwandter – wobei, vielleicht ist er das, von uns allen. Aber ja, ich würde gerne Dinge aus seiner Zeit sehen", antwortete der Schauspieler auf die Frage nach seinem fiktiven Reisewunsch.

Auch Co-Star Marion Cotillard (41) hat sich Gedanken gemacht: Die französische Schauspielerin wünscht sich, noch ein paar Jährchen früher die Weltgeschichte zu erkunden. "Ich würde in meinem Stammbaum so weit wie möglich zurückgehen. Am liebsten zu meinen ersten Vorfahren, in der Steinzeit oder so", gestand die werdende Mutti. Welcher skurrile Wunsch reizt euch mehr, eine Zeitreise durch Jesus' Leben oder in die Steinzeit? Stimmt jetzt ab! Das komplette Interview könnt ihr euch im Clip ansehen.

Brad Pitt und Marion Cotillard bei der "Allied"-PremiereTim P. Whitby / Getty Images
Brad Pitt und Marion Cotillard bei der "Allied"-Premiere
Michael Fassbender und Alicia Vikander in VenedigIan Gavan / Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander in Venedig
"Inception"-Star Marion Cotillard während der Pariser Fashion Week, März 2019Pascal Le Segretain/Getty Images
"Inception"-Star Marion Cotillard während der Pariser Fashion Week, März 2019
Welcher Zeitreisewunsch gefällt euch besser?116 Stimmen
78
Der von Michael – Jesus' Erfahrungen würden mich auch interessieren!
38
Der von Marion – ein Blick in die Steinzeit wäre schon cool!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de