Promiflash Logo
Sodom & Gomorra: So wild feierte Sila Sahin ihren 31. B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Sodom & Gomorra: So wild feierte Sila Sahin ihren 31. B-Day

4. Dez. 2016, 21:31 - Promiflash Redaktion

Diese Party hatte es aber ordentlich in sich! Vom Feiern versteht Sila Sahin (31) bekanntlich ja einiges. Schließlich ist sie seit mehreren Monaten mit ihrer eigenen Firma unter die Eventmanager gegangen. Da mussten an ihrem Geburtstag natürlich ordentlich die Korken knallen. Vor allem ihr Ehemann Samuel Radlinger (24) wird sich an diese Nacht noch lange erinnern können.

Der Name der Bar war gestern wohl Programm: Sila Sahin feierte ihren 31. Geburtstag in der Berliner Kneipe "Sodom und Gomorra" und ließ es dementsprechend krachen. Unter dem Motto "Party like a Rockstar" schmiss sie mit all ihren Freunden eine ausgelassene Sause. Doch nicht nur die einstige GZSZ-Darstellerin bekam an diesem Abend Geschenke, auch ihr Mann Samuel erhielt ein ganz besonderes Erinnerungsstück. Wie die B.Z. berichtet, ließ er sich während der Party ein Tattoo stechen – und zwar von keinem Geringeren als seinem Bruder Dominik, der als echter Profi sein Handwerk versteht. Diese Party ließen sich natürlich auch Silas Promi-Freunde nicht entgehen: So waren unter anderem auch Natascha Ochsenknecht (52) und Tochter Cheyenne (16) unter den Gästen.

Mit dieser riesigen Fete kürte Sila das vergangene Jahr, das mit jeder Menge besonderer Momente einherging. So lernte sie ihren Schatz erst im Januar kennen und verliebte sich Hals über Kopf in ihn. Die wohl größte Party in ihrem Leben war dann wohl die gemeinsame Hochzeit im Juni. Da muss sich die Party-Planerin einiges einfallen lassen, um das 2017 noch zu toppen.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de