Anzeige
Promiflash Logo
"Ein Herz für Kinder": Sophia Thomalla versteigerte sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ein Herz für Kinder": Sophia Thomalla versteigerte sich!

5. Dez. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende fand in Berlin die diesjährige "Ein Herz für Kinder"-Gala statt. Sage und schreibe 18.078.716 Euro wurden am Samstagabend für den guten Zweck gespendet. Auch die Promis haben dazu einen großen Teil beigetragen. Sophia Thomalla (27) hatte sich dafür eine ganz besondere Aktion ausgedacht.

"Für mich ist es die wichtigste Veranstaltung im Jahr. Es ist wirklich die Veranstaltung, wo die meiste Kohle für den guten Zweck gesammelt wird. Letztes Jahr habe ich sehr viel Geld gespendet", erzählt sie gegenüber Promiflash. Dieses Jahr hat sie sich aber etwas anderes überlegt, wie sie vor Beginn der Gala auf dem roten Teppich offenbart: "Heute versteigere ich einen Abend mit mir, wo man einfach Essen geht und nette Fragen stellt und ein nettes Gespräch führen kann. Ich glaube, das ist das einfachste der Welt." Na, da haben sich doch ganz bestimmt allerhand Interessenten gefunden.

Für welche Summe der Abend mit Sophia über den Tisch ging, ist nicht bekannt. Klar ist aber, dass der oder die Glückliche von der 27-Jährigen höchstpersönlich im Hotel abgeholt wird, um dann in einem Berliner Restaurant elegant zu speisen.

Ihr wollt mehr von Sophia sehen? Dann schaut euch diesen Clip an und erfahrt einige private Details über ihren Mr. Right:

Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de