Promiflash Logo
Erstes Tattoo mit 16! Mike Singer lässt sich "Karma" stechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Tattoo mit 16! Mike Singer lässt sich "Karma" stechen

5. Dez. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Mike Singer ist zwar erst zuckersüße 16 Jahre alt, doch vielen älteren Schulkollegen dürfte er bereits so einiges voraus haben. Nicht nur, dass der gebürtige Badener bereits als deutscher Justin Bieber (22) gefeiert wird, wo auch immer er auftaucht, löst er eine regelrechte Hysterie aus. Jetzt wagte der Nachwuchssänger einen extrem mutigen Schritt für sein Alter: Er ließ sich sein erstes Tattoo stechen!

Pünktlich zur Fertigstellung seines Debütalbums "Karma" und dem Release der gleichnamigen Single-Auskopplung wagte der Mädchenschwarm den Weg zum Tätowierer und ließ sich den Titel auf den Unterarm stechen. Gegenüber Promiflash erklärte er seine Motivation: "Ich habe schon immer davon geträumt, ein Tattoo zu haben und mein Album war für mich Grund genug." Na, ob sich Mike (16) diesen großen Schritt auch reiflich überlegt hat? Angst davor, dass er das Bildchen irgendwann bereuen könnte, habe er jedenfalls nicht, wie er verriet. Er wisse schließlich, wie viel Liebe und Energie in seiner Musik steckt. Doch so sehr er seine neueste Errungenschaft auch mag, so sehr musste er dafür kämpfen: "Meine Eltern waren am Anfang natürlich skeptisch und ich musste sie ein bisschen überreden, aber sie finden es auch cool." Ende gut, alles gut!

Und seine Fans? Die scheinen das Körper-Accessoire genauso zu lieben, wie ihr Idol: "Eigentlich habe ich kaum negative Kritik gelesen. Ich habe eher öfter gelesen, dass die Leute es krass finden, dass ich so sehr dahinter stehe und mich das getraut habe." Und bei diesem Einsatz kann der neue Longplayer ja nur ein Erfolg werden. Seine Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Das Album soll am 24. Februar 2017 erscheinen.

Mike Singer bei den EMAs 2018
Getty Images
Mike Singer bei den EMAs 2018
Mike Singer beim Bambi, 2018
Getty Images
Mike Singer beim Bambi, 2018
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de