Prinz Harry oder Karriere: Meghan muss sich entscheiden!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
5. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten für Schauspielerin Meghan Markle (35). Die Neue an der Seite von Prinz Harry (32) ist in seinem Umfeld eher unbeliebt. Vor Kurzem verließ sie kurzzeitig das "Suits"-Set, weil ihr die Negativschlagzeilen zu schaffen machten. Jetzt kommt es aber noch dicker für den Hollywood-Star. Wenn Harry sie heiratet, wird sie sich wohl komplett von der Schauspielerei verabschieden müssen!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Vor Kurzem erst hatte sie die sechste Staffel ihrer Erfolgsserie abgedreht. Und das könnte das letzte Arrangement der 35-Jährigen gewesen sein. Das verriet eine Agentin von "Central Casting" im Interview mit der Gala. "Derartige Ausnahmebeziehungen können die Karriere im Eiltempo killen, da, wenn es ernster wird, plötzlich überall Bodyguards herumschwirren und der Set gesichert werden muss." Dies würde horrende Kosten verursachen. Deshalb tendierten, so die Mitarbeiterin der Casting-Agentur, Produzenten und Regisseure dazu, sofort abzuwinken.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Auch aus dem Königshaus kann Meghan in diesem Punkt keine Hilfe erwarten. Ganz im Gegenteil! Einer Quelle aus dem Buckingham-Palast zufolge sei es vollkommen ausgeschlossen, dass sie weiterhin vor der Kamera steht, sollte Harry sie heiraten. Es gebe das ungeschriebene Gesetz, dass Frauen ihre Männer bei den royalen Pflichten uneingeschränkt unterstützen müssen. Ob es jemals so weit kommt, steht in den Sternen. Denn das letzte Wort hat ohnehin die Queen (90) – und die scheint alles andere als begeistert zu sein von ihrer Schwiegertochter in spe.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Harrys Neffe, Prinz George (3), liebt Dinos. Mehr dazu im Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil