Hat Shay Mitchell (29) das Geheimnis um ihre schlanke Linie auf Snapchat gelüftet? Ihre ungewöhnliche Workout-Routine beeinhaltet ein Laufband, eine Sportmatte – und Donuts! Während der Pretty Little Liars-Star schwitzt, mampft er gleichzeitig allerlei Süßkram.

Was der Ernährungsberater wohl dazu sagt? Serienstar Shay Mitchell zeigt auf ihrem Social-Media-Kanal, wie sie Sit-ups macht: Nach jedem Hochkommen folgt ein Bissen eines verlockend aussehenden Donuts. Auch auf dem Laufband macht die Schauspielerin eine süße Figur. Zusätzlich zur Schokospeise gönnt sie sich erstmal einen Kaffee. Beim Sport muss man ja wach bleiben!

Die Fitnessroutine hat sich Shay gemeinsam mit Assistentin Sammy ausgedacht. Kein Wunder! Auf Shays YouTube-Channel verkündet Sammy ihre große Liebe zu dem runden Gebäck: "Ich liebe Donuts, ich denke, sie sind das perfekte Essen. Ich liebe Essen mit Löchern!" Vielleicht macht das 'Sammy-und-Shay-Workout" ja bald Schule. Eine interessante Beitragsidee für Shays Lifestyle-Blog "Amore & Vita" wäre das allemal. Der ist momentan aber leider offline.

Wenn die Schauspielerin in Zukunft ihre Mahlzeiten nur noch im Fitnessstudio zu sich nimmt, hat sie bestimmt aber bald wieder Zeit, um zu schreiben. Wie findet ihr Shays Workout-Regime? Wäre das was für euch? Stimmt ab!

"Pretty Little Liars"-Darstellerin Shay MitchellCollage: Frazer Harrison / Getty Images / Snapchat / officialshaym
"Pretty Little Liars"-Darstellerin Shay Mitchell
Shay Mitchell bei der "Mother's Day"-Premiere 2016 in HollywoodFrederick M. Brown / Freier Fotograf
Shay Mitchell bei der "Mother's Day"-Premiere 2016 in Hollywood
Die "Pretty Little Liars" in New York, 2014D Dipasupil / Getty Images
Die "Pretty Little Liars" in New York, 2014
"Pretty Little Lieblingsdonut": Shay Mitchells Nasch-WorkoutCollage: Snapchat / officialshaym
Donuts beim Training – wie findet ihr das?9 Stimmen
4
Mega! Genau das richtige für mich – auch wenn ich nicht glaube, dass das fit macht.
5
Igitt! Beim Sport könnte ich nichts essen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de