Promiflash Logo
"Pretty Little Lieblingsdonut": Shay Mitchells Nasch-WorkoutGetty ImagesZur Bildergalerie

"Pretty Little Lieblingsdonut": Shay Mitchells Nasch-Workout

6. Dez. 2016, 22:01 - Promiflash Redaktion

Hat Shay Mitchell (29) das Geheimnis um ihre schlanke Linie auf Snapchat gelüftet? Ihre ungewöhnliche Workout-Routine beeinhaltet ein Laufband, eine Sportmatte – und Donuts! Während der Pretty Little Liars-Star schwitzt, mampft er gleichzeitig allerlei Süßkram.

Was der Ernährungsberater wohl dazu sagt? Serienstar Shay Mitchell zeigt auf ihrem Social-Media-Kanal, wie sie Sit-ups macht: Nach jedem Hochkommen folgt ein Bissen eines verlockend aussehenden Donuts. Auch auf dem Laufband macht die Schauspielerin eine süße Figur. Zusätzlich zur Schokospeise gönnt sie sich erstmal einen Kaffee. Beim Sport muss man ja wach bleiben!

Die Fitnessroutine hat sich Shay gemeinsam mit Assistentin Sammy ausgedacht. Kein Wunder! Auf Shays YouTube-Channel verkündet Sammy ihre große Liebe zu dem runden Gebäck: "Ich liebe Donuts, ich denke, sie sind das perfekte Essen. Ich liebe Essen mit Löchern!" Vielleicht macht das 'Sammy-und-Shay-Workout" ja bald Schule. Eine interessante Beitragsidee für Shays Lifestyle-Blog "Amore & Vita" wäre das allemal. Der ist momentan aber leider offline.

Wenn die Schauspielerin in Zukunft ihre Mahlzeiten nur noch im Fitnessstudio zu sich nimmt, hat sie bestimmt aber bald wieder Zeit, um zu schreiben. Wie findet ihr Shays Workout-Regime? Wäre das was für euch? Stimmt ab!

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Donuts beim Training – wie findet ihr das?
4
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de