Promiflash Logo
Es wird hot! Neuer Trailer zu "Fifty Shades of Grey" ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird hot! Neuer Trailer zu "Fifty Shades of Grey" ist da

7. Dez. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Vor knapp zwei Jahren ließen Dakota Johnson (27) und Jamie Dornan (34) mitfiebernde Fans in den Kinosesseln zurück. Ihre Liebesgeschichte der besonderen Art endete in Shades of Grey abrupt, ließ aufgebrachte Anhänger zurück, die sich seither nach der heißen Fortsetzung von Anastasia Steeles und Christian Greys Beziehung sehnen. Jetzt gibt es endlich eine kleine Aufmunterung für das wartende Publikum: Der neue Trailer von Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe ist online.

Der zweite Teil der Trilogie verspricht noch fesselnder und aufregender zu werden als der erste. Am Ende des ersten Streifens ist noch zu sehen, wie sich Anastasia von ihrem verruchten Dom (eine Bezeichnung für seine dominierende Art beim Sex) abwendet und sich gegen die schwierige Beziehung mit Christian entscheidet. Damit dies gelingt, stürzt sie sich jetzt im Nachfolger in ihre Arbeit und versucht, die abenteuerliche Zeit mit dem reichen Unternehmer zu vergessen.

Doch Mr. Grey gibt so schnell nicht auf und versucht, die schüchterne Ana zurückzugewinnen. Lange kann die brünette Schönheit dem attraktiven Mann mit den speziellen Neigungen nicht widerstehen, bis seine Vergangenheit ihn und seine Beziehung einholt. Aber schaut euch den ersten Vorgeschmack auf das heißeste Kinohighlight 2017 doch selbst an:

"Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe" ab dem 9. Februar 2017 in den deutschen Kinos.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Jamie Dornan und Dakota Johnson
Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de