Promiflash Logo
Okay oder No-Go? So denkt ihr über das Dekolleté der Katze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Okay oder No-Go? So denkt ihr über das Dekolleté der Katze!

7. Dez. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen "Ein Herz für Kinder"-Gala saßen vergangenes Wochenende wieder jede Menge Promis an den Telefonen, um Spenden entgegenzunehmen. Dabei lag eine bekannte Blondine eindeutig im Fokus der Aufmerksamkeit: Daniela Katzenberger (30) fiel nicht wie so oft aufgrund ihrer quirligen Art, sondern wegen ihres Ausschnitts auf. Vielen Fans war der nämlich viel zu gewagt für eine Sendung, in der eigentlich Kinder im Mittelpunkt stehen sollten. Am Ende des Abends fragten sich alle: War das Outfit der Katze tatsächlich zu freizügig für die Veranstaltung?

Unter den Facebook-Bildern ihres Outfits häuften sich Kommentare à la: "Auch wenn das Kleid toll ist, warum diese Ausschnitte, es geht um Kinder." Aufgrund des Shitstorms standen der Kultblondine dann aber auch eine Menge Follower zur Seite: "Seht es doch mal von der anderen Seite. Wer ruft denn an und spendet? Die Kinder? Sicher nicht. Dieses Kleid ist medienwirksam", wurde kommentiert. Sind die Fans ihrer Reality-Königin also doch gar nicht so böse, wie es zu Beginn aussah? Scheint fast so! Auch die Promiflash-Umfrage ergab eine Tendenz in Richtung "Pro Kleid". 64,1 Prozent hielten das Outfit der Katze für völlig ok – die Kinder und die Hilfsorganisation standen für die 1.802 Leser trotz tiefen Dekolletés im Fokus.

Die verbleibenden 35,9 Prozent sind allerdings weiterhin empört über die nackte Haut. Die 1.011 Umfrageteilnehmer sind sogar davon überzeugt, dass Daniela einfach nur Aufmerksamkeit um jeden Preis wollte. Daniela scheint mit: "Ihr Lieben, es geht hier um 'Ein Herz für Kinder', nicht um die Tiefe meines Ausschnitts." alles gesagt zu haben. Von ihr gab es keinen weiteren Kommentar.

Seht im Clip, welche witzige Panne Dani und Ehemann Lucas Cordalis (49) vor Kurzem passierte:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de