Promiflash Logo
Süße Pärchen-Pics: Ist er Dakota Fannings neuer Freund?ADAM NEMSER/ Startraks Photo/ ActionPressZur Bildergalerie

Süße Pärchen-Pics: Ist er Dakota Fannings neuer Freund?

7. Dez. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Dakota Fanning (22) hat einen neuen "Nicht-Freak" gefunden! Erst im Oktober wurde ihre Trennung von dem 13 Jahre älteren Jamie Strachan bekannt. Drei Jahre waren sie ein Liebespaar, doch dann kam das Beziehungsaus. Wie schön, dass die Schauspielerin aber nicht lange als Single durchs Leben gehen musste – Dakota scheint wieder frisch verliebt zu sein!

Paparazzi erwischten die Twilight-Beauty bestens gelaunt in New York. Süße Fotos machen deutlich, was oder besser wer für Dakotas strahlendes Lächeln verantwortlich ist. Die Blondine war nämlich nicht alleine unterwegs, sondern befand sich in Begleitung eines attraktiven Unbekannten. Händchen haltend und angeregt plaudernd schlenderten die beiden durch die Straßen von NYC und zeigten deutlich, dass sie zusammengehören. Unklar ist, um wen es sich bei Dakotas neuem Freund handelt und wie lange sie schon ein Paar sind.

Dakota Fanning konnte den Dating-Dschungel also bereits wieder hinter sich lassen. Und darüber wird sie sicher sehr froh sein. Sie erklärte in einem Interview nach ihrer Trennung von Model Jamie, wie schrecklich sie Rendezvous fände und betonte gegenüber Town & Country: "Ich bevorzuge es, Männer durch Freunde kennenzulernen, denn das bedeutet mit großer Wahrscheinlichkeit, dass die keine Freaks sind." Ob sie ihren neuen Freund wirklich auf diese Art und Weise kennengelernt hat, wird die 22-Jährige hoffentlich bald mal verraten...

Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Was haltet ihr von Dakota Fannings neuem Freund?
194
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de