Alles aus bei Dakota Fanning (22): Die Schauspielerin, die zuletzt noch so glücklich mit ihrem 13 Jahre älteren Freund Jamie Strachan wirkte, hat sich getrennt. Seit 2013 waren die beiden ein Paar. Jetzt ist Schluss, doch zu den Gründen zum Liebes-Aus hält sich die Schauspielerin bedeckt.

Die blonde Schönheit offenbart im Magazin Town & Country, dessen Cover sie im Oktober ziert, dass sie Jamie nicht mehr sieht. Mehr verrät sie jedoch nicht – aus gutem Grund. "Ich wurde von sehr traditionellen Südstaaten-Eltern mit Südstaaten-Werten erzogen. Du wäschst deine dreckige Wäsche nicht vor Menschen, die nicht Familie oder Freunde sind."

Offenbar ist es jedoch schon etwas länger aus zwischen der 22-Jährigen und ihrem Model-Freund, denn Dakota ist bereits zurück im Dating-Dschungel. "Ich finde Verabredungen generell schrecklich. Man muss rumsitzen und Fragen stellen und vorgeben, eine Mahlzeit zu essen, und alles fühlt sich einfach nur steif an." Ihr Rezept: Freunde von Freunden daten! "Ich bevorzuge es, Männer durch Freunde kennenzulernen, denn das bedeutet mit großer Wahrscheinlichkeit, dass die keine Freaks sind." Mal sehen, wann Dakota ihren nächsten Nicht-Freak fürs Leben findet...

Erfahrt im Clip, welches Hollywood-Paar sich ebenfalls getrennt hat.

Dakota Fanning, SchauspielerinWENN
Dakota Fanning, Schauspielerin
Dakota Fanning und Jamie StrachanWENN
Dakota Fanning und Jamie Strachan
Schauspielerin Dakota FanningKevin Winter / Staff (Getty)
Schauspielerin Dakota Fanning


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de