Promiflash Logo
Lugner-Ehevertrag: Das bleibt Cathy nach der Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lugner-Ehevertrag: Das bleibt Cathy nach der Scheidung!

8. Dez. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Die Scheidung von Cathy (27) und Richard Lugner (84) ist durch! Zwei Jahre waren "Spatzi" und "Mörtel" verheiratet. Von Anfang an musste sich die gelernte Krankenschwester der Kritik der Öffentlichkeit aussetzen. Sie sei lediglich am Vermögen des Baulöwen interessiert, hieß es von allen Seiten. Jetzt verriet die frisch geschiedene Cathy mehr über ihren Ehevertrag und darüber, was ihr nach der Scheidung wirklich bleibt!

"Es war ein Standard-Ehevertrag, den ich unterschrieben habe. Ich bin durch die Scheidung keine Millionärin geworden, auch wenn meine Kritiker das vermuten", rechtfertigt sich die ehemalige Big Brother-Bewohnerin im Interview mit Bunte. Über den genauen Inhalt des Dokuments darf die Blondine nicht sprechen. Eine Verschwiegenheitsklausel als Folge einer Scheidungsvereinbarung soll die junge Mutter daran hindern, bestimmte Infos weiterzugeben.

Im Laufe ihrer zweijährigen Ehe hatte Richard seiner Frau einen Porsche Macan sowie ein Reihenhaus im Wert von etwa 500.000 Euro geschenkt. Beide Präsente darf Cathy behalten ebenso wie eine Geldsumme in unbekannter Höhe. "Cathy bekam nun eine finanzielle Abfindung. Beide können zufrieden sein", ließ der Anwalt des Ex-Playboy-Models verlauten.

Was "Big Brother"-Mitkandidatin Natascha Ochsenknecht (52) zur Scheidung der Lugners zu sagen hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de