Promiflash Logo
Oben ohne und blond: Ist das wirklich Topmodel Bella Hadid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne und blond: Ist das wirklich Topmodel Bella Hadid?

8. Dez. 2016, 22:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst verzauberte Topmodel Bella Hadid (20) die Zuschauer auf dem berühmtesten Laufsteg der Welt. Für die Victoria's Secret-Show müssen die Engel in absoluter Topform sein. Ihren sexy Body zeigte die schöne Brünette jetzt in einem Magazin und ließ dabei besonders tief blicken. Brünett – so kennt man die Amerikanerin eigentlich. Auf den aktuellsten Bildern erstrahlte Bella jedoch plötzlich in platinblond – kaum wiederzuerkennen.

Ein Model muss wandelbar sein – das bewies Bella Hadid jetzt in der diesjährigen Winter-Ausgabe der amerikanischen Paper. Bisher als dunkelhaariges Pendant zu ihrer blonden Schwester Gigi (21) bekannt, überzeugt das "Model of the Year 2016" nun auch in platinblond. Im Inneren des Magazins präsentierte sich Bella außerdem extrem freizügig. Ob mit durchsichtigem Kleid oder mit weit geöffnetem Sakko – das Model gewährte freien Blick auf ihre Oberweite. Ihrer Meinung nach als "mysteriöse, mürrische Schwester" in den Köpfen der Menschen verankert, will die 20-Jährige jetzt wohl mit ihrem Image aufräumen.

"Die Leute sagen, dass ich nicht lächele und, dass ich keine Persönlichkeit habe", eröffnete Bella im Interview mit der Zeitschrift. Auf den Bildern ist die Beauty nun ganz anders als sonst und mit auffälligem Neon-Makeup zu sehen. Ist dieses neuartige Styling womöglich ein Schrei nach Akzeptanz? Stimmt am Ende des Artikels ab. Bella selbst ist zumindest extrem stolz auf ihr Shooting und das dazugehörige Team. Das ließ die Schönheit kürzlich auf Instagram verlauten.

Mehr zu Bella und ihrem letzten Catwalk-Auftritt bei Victoria's Secret seht ihr im folgenden Clip.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kämpft Bella Hadid mit ihrem neuesten Cover-Shoot um den Beweis ihrer Persönlichkeit?
527
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de