Der Schock war groß! Die erst knapp vier Monate alte Tochter von Ex-DSDS-Teilnehmerin Oksana Kolenitchenko (29) musste unters Messer. Der kleine Oberschenkelknochen von Baby Arielle saß nicht an der richtigen Stelle. Doch die Operation ist überstanden und das Bangen hat ein Ende. Jetzt spricht Oksana über all die Aufregung!

Auf Instagram teilte Oksana nun ein zuckersüßes Foto mit der kleinen Arielle. Darunter gibt sie ein Update zu Arielles Gesundheitszustand nach der OP: "Vielen Dank an alle, die Daumen gedrückt haben – es hat geholfen! Der Oberschenkelknochen sitzt jetzt genau da, wo er sein soll, die Prinzessin hat so weit alles gut überstanden." Die stolze Mama ist überglücklich und erleichtert: "Mir fällt ein Stein der Größe des Mount Everests vom Herzen. Es ist schön zu wissen, dass Arielle von so vielen Engeln beschützt wird." Na, dann ist Arielles Beinchen endlich gesund und sie kann schon in wenigen Monaten das Laufen lernen.

Ein anderes Promi-Pärchen ist derzeit auch im Babyfieber. Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) sind gerade zum zweiten Mal Eltern geworden. Im Video seht ihr, welches Geschlecht das Geschwisterchen von Tochter Wyatt hat.

Ashton Kutcher und Mila Kunis beim "Breakthrough Prize" in Kalifornien
Jesse Grant/ Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis beim "Breakthrough Prize" in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de