In den vergangenen Wochen zeigte sich Maria Hering (29), Ex-Freundin von Selfmade-Protz-Millionär Bastian Yotta (40), eigentlich als glückliche Single Lady. Mit ihrer neuen BFF Sophia Wollersheim (29), die ebenfalls gerade die Trennung von ihrem Bert (65) durchlebt, schien es Maria richtig gut zu gehen. Doch im Interview mit Promiflash wird die Blondine ganz schön melancholisch.

Es scheint, als sollte Santa Claus der sexy Beauty in diesem Jahr einen ganz besonderen Wunsch erfüllen. "Also erstmal beneide ich jede glückliche Familie, die eine glückliche Partnerschaft haben, Kinder haben. Ich finde, das ist das höchste Gut, das man eigentlich haben kann, das sollte man sehr pflegen", schwärmte Maria im Promiflash-Interview. Noch hat sie aber nicht den richtigen Mann gefunden, um diesen großen Wunsch wahr werden zu lassen: "Ich bin jetzt natürlich erstmal Single, muss mich erstmal alleine zurechtfinden."

Maria kann es anscheinend aber kaum erwarten, eine Familie zu gründen: "Natürlich ist das ein riesen Traum." Vielleicht steht ja schon bald der richtige Mann vor der Tür.

Maria Hering und Sophia Wollersheim im November 2016Facebook / Sophia Vegas Wollersheim
Maria Hering und Sophia Wollersheim im November 2016
Maria Hering, Ex-Freundin von Bastian YottaInstagram / maria_fit_life
Maria Hering, Ex-Freundin von Bastian Yotta
Maria Yotta im Dezember 2015 in Los AngelesWENN
Maria Yotta im Dezember 2015 in Los Angeles
Sehnsucht nach Familie? Yotta-Ex Maria Hering will Kinder!Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de