Promiflash Logo
Maria Hering & Sophia Wollersheim: Freundschaft aus & vorbeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Maria Hering & Sophia Wollersheim: Freundschaft aus & vorbei

25. Sep. 2017, 6:48 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei zwischen Maria Hering (30) und Sophia Wollersheim (30)! Nach der Trennung von ihren Männern Bastian Yotta (40) und Bert Wollersheim (66) machten die beiden Single-Ladys gemeinsame Sache und waren fortan ein Herz und eine Seele. Die Freundschaft der Miami-Babes ist aber längst Geschichte, wie Maria Promiflash auf dem Oktoberfest in München verriet: "Wir hatten eine Romanze und wie das mit Romanzen nun mal so ist – mal kommen sie mit Feuer und gehen dann auch wieder, so schnell wie ein Feuer eben erlischt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de