Promiflash Logo
Maria Hering abgeturnt: Keine echten Männer im PBB-Haus!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Maria Hering abgeturnt: Keine echten Männer im PBB-Haus!

19. Aug. 2017, 17:45 - Promiflash Redaktion

Männer-Fail im Promi Big Brother-Haus! Reality-Star Maria Hering (30) war gestern die erste, die die Promi-WG verlassen musste. Im darauffolgenden Interview erklärte die Blondine: Männertechnisch war im TV-Knast nicht viel zu holen!

"Ich hätte mich ja gefreut, wenn ihr da mal so 'ne Schnitte reingepackt hättet", erklärte das TV-Sternchen in der Late Show auf Sat 1. Von den männlichen Mitbewohnern war Maria alles andere als begeistert. Zwei, die gar nicht auf Frauen stehen, ein Steffen von der Beeck, "der so abturnend ist, wie sonst was", ein 24-jähriger Mister Germany und ein Willi Herren (42), der bereits mit Evelyn beschäftigt war – laut der Ex von Bastian Yotta (40) nicht gerade spannend!

Auch Zachi Noy (64) konnte die Promi-Dame nicht vom Hocker hauen. Mit seinen Schnarch-Anfällen katapultierte sich der Schauspieler selbst ins Aus – und zwar nicht nur bei seiner Schlafpartnerin Maria! Er war der zweite Kandidat, der das Promi-Haus verlassen musste. Wie findet ihr es, dass sich die Reality-Queen über die Männerauswahl in der Show beschwert? Stimmt unten mit ab!

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Wie findet ihr es, dass sich die Promi-Dame über die Männer im Haus beschwert?
279
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de