Promiflash Logo
Nach Til Schweigers Trennung: Mit ihr feiert er WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Til Schweigers Trennung: Mit ihr feiert er Weihnachten

9. Dez. 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Aus von Til Schweiger (52) und seiner Freundin Marlene Shirley kam überraschend. Seit gut einem Jahr waren die beiden zusammen, präsentierten sich sogar in der Öffentlichkeit gemeinsam und wirkten glücklich. Doch mittlerweile ist Til Schweiger wieder Single – und das so kurz vorm Weihnachtsfest. Aber eine stille Nacht muss das Allround-Talent dennoch nicht verbringen: Til feiert das Fest nämlich einfach mit seiner Ex-Frau.

Dana Schweiger (48) und den Schauspieler verbindet nicht nur der gleiche Nachname. Die beiden haben immerhin vier gemeinsame Kinder und genau mit denen feiern die geschiedenen Eheleute das Weihnachtsfest, wie Bild jetzt berichtet. Obwohl es bei Dana und Til beziehungstechnisch nicht funktioniert hat, sind sie weiterhin gut befreundet. Die Feiertage verbringt der Filmstar in Malibu also im familiären Kreis.

Til und Dana haben nie ein Geheimnis aus ihrer Freundschaft gemacht – auch bei seiner Restaurant-Eröffnung war die gebürtige Amerikanerin dabei, die sich inzwischen, fast 12 Jahre nach der Trennung, wieder einen Mann an ihrer Seite vorstellen kann.

Wie plötzlich das Liebes-Aus von Til und Marlene kam, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Til Schweiger und Tom Zickler
Getty Images
Til Schweiger und Tom Zickler
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de