Promiflash Logo
Zurück am GZSZ-Set: Dreht Philipp Christopher schon wieder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück am GZSZ-Set: Dreht Philipp Christopher schon wieder?

9. Dez. 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Am Montagabend mussten die Fans von Deutschlands beliebtester Vorabendserie GZSZ ganz stark sein: Ayla Höfer und David Brenner verließen den Kollekiez und sind vorerst nicht mehr in der Serie zu sehen. Am gestrigen Mittwoch dann die Überraschung: RTL veröffentlichte ein Foto des Schauspielers Philipp Christopher (39) im Foyer der GZSZ-Studios. Kehrt er etwa doch schon wieder zu der Serie zurück?

Dick eingemummelt steht der attraktive Schauspieler in Babellsberg und lächelt in die Kamera des Twitter-Bildes. Neben ihm: seine Kollegin Janina Uhse (27) – bahnt sich da etwa eine neue Geschichte an, für welche bereits gedreht wird? Leider nicht! Denn wie der offenbart, handelt es sich hierbei nur um einen kleinen Abstecher des einstigen Serienfieslings, der seine Kollegen wohl schon ziemlich vermisst: "Philipp Christopher wieder da? Neue Love-Story bei GZSZ? Nein, leider nur zu Besuch! Und nicht nur Janina Uhse freut sich..." Schade! Die Fans wären sicher ganz aus dem Häuschen über ein schnelles Comeback.

Doch ein kleiner Trost bleibt den GZSZ-Zuschauern: Sowohl Philipp als auch Nadine Menz (26) enthüllten kürzlich, dass sie zukünftig für weitere Projekte vor der Kamera stehen würden und auch eine Rückkehr zur Daily sei für die Publikumslieblinge nicht ausgeschlossen.

Ob Ayla und David das TV-Traumpaar 2016 waren, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de