Promiflash Logo
1. Lächel-Pic! Rob Kardashian ganz vernarrt in Baby DreamGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Lächel-Pic! Rob Kardashian ganz vernarrt in Baby Dream

10. Dez. 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen ist Robert Kardashian (29) zum
ersten Mal Vater geworden. Seine Verlobte Blac Chyna (28) machte ihn mit Baby Dream Renee zum glücklichsten Mann der Welt – und sein Glück scheint der frischgebackene Papa bis heute noch nicht ganz begriffen zu haben.

An den Anblick seiner Tochter kann sich der Unternehmer offenbar nicht gewöhnen. Deswegen nimmt der stolze Papi jeden noch so niedlichen Moment der Kleinen mit der Kamera auf und teilt diese Schnappschüsse dann mit seinen Followern. Die neueste Aufnahme zeigt das kleine Mädchen, wie es mit geschlossenen Augen zuckersüß lächelt und dabei seine Zunge herausstreckt. "Hi Baby", lautete der simple Kommentar zu dem Instagram-Pic, das die Herzen der Follower höher schlagen lässt.

Blac und Robert posten zwar regelmäßig Fotos von ihrem Nachwuchs, einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt gab es bislang aber noch nicht. Lange dürfte der aber auch nicht mehr auf sich warten lassen, immerhin steht die Kleine ja schon im Social-Media-Mittelpunkt ihrer Mami. Die erste putzige Video-Aufnahme von Dream könnt ihr euch im Clip ansehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de