Promiflash Logo
Abbas & Momo: Die Familie der Instagram-Stars war skeptisch!Instagram / abbasmomoZur Bildergalerie

Abbas & Momo: Die Familie der Instagram-Stars war skeptisch!

10. Dez. 2016, 23:02 - Promiflash Redaktion

Abbas (23) und Momo sind die Überflieger in Sachen Fashion-Blogging. Die beiden Brüder haben auf ihrem Instagram-Profil mittlerweile mehr als 737.000 Abonnenten. Ihr unglaublich guter Style und ihre Nahbarkeit faszinieren ihre Fans. Doch wie Abbas im Promiflash-Interview verriet, waren Familie und Freunde des Style-Duos zunächst skeptisch.

Mittlerweile jetten die Mannheimer um die Welt und posten Fotos aus den angesagtesten Städten der Welt – Berlin, London und New York sind nur einige davon. Anfangs habe die Familie das Instagram-Projekt der beiden jedoch nicht ernst genommen. Wie Abbas Promiflash verriet, hätten ihnen die Fotos zwar gefallen. Doch dass das Fashion-Duo damit mal so große Erfolge feiern könnte, daran hat offenbar niemand geglaubt. "Jetzt wo es professioneller ist und sie gesehen haben, was man damit erreichen kann, haben sie großen Respekt bekommen", erzählt er weiter. Abbas kann in seiner Heimatstadt mittlerweile nicht mal mehr unerkannt vor die Tür gehen.

Ihre Freunde hätten nun auch größere Achtung vor dem, was die beiden machen, erklärt Abbas. "Anfangs haben sie es ins Lächerliche gezogen, weil wir das nur wegen der 'Likes' gemacht hätten." Momentan tragen Abbas und Momo noch die Mode verschiedener Labels. Über kurz oder lang wollen die beiden aber ihre eigenen Klamotten designen. Die Fans können sich also auf neue stylishe Projekte der Brüder freuen!

Auch Natascha Ochsenknecht designt jetzt Mode. Mehr dazu im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de